CYO Cosmetics – #MixLayerHack Tägliche Makeup Essentials Produkte?

Einführung am 29. August 2017. CYO, eine neue Make-up-Kollektion, die Spaß macht und gleichzeitig verspielt ist, kombiniert mit viel Layering und Kreativität. Und da nicht alle Frauen gleich sind, sollten sie auch das Make-up tragen, das sie tragen. Machen Sie sich bereit, mehr als 160 hochfunktionale Teile zu einem Preis, den Sie einfach nicht ignorieren können. Tatsächlich können Sie es zuerst nicht einmal glauben.

Die Produkte, auf die wir in Kürze eingehen werden, beginnen bei 3,50 US-Dollar und reichen bis 7,50 US-Dollar (und das ist kein Tippfehler). Sie können alles erwarten, was Ihr Make-up-Koffer wünscht; Lidschatten, Textmarker, Rouge und mehr. Das Beste – oder eines der besten Teile – ist, dass jedes der Produkte und jede Farbe mühelos mit jedem erdenklichen Aussehen, Stil und Design überlagert werden kann.

Spaß für alle Altersgruppen, aber für den Spaß am Herzen

Leider ist ein Großteil der auf dem Markt erhältlichen Qualität oder des lustigen Make-ups für den jüngeren Verbraucher nicht erschwinglich. CYO Cosmetics hingegen hat seine Linie auf die jüngere Bevölkerungsgruppe ausgerichtet. Und das nicht nur, wenn es um Preis oder Farbe geht. Sie wollten qualitativ hochwertiges Make-up zu einem Bruchteil des Preises anbieten. Und das taten sie auch.

Dies war auch nicht nur ein Schuss im Dunkeln. Die Linie wurde basierend auf dem Feedback der sehr demografischen Zielgruppe entwickelt, die sie mit der Einführung von CYO im August 2017 anstreben.

Sie fragen nach ihrer Philosophie? Sag nein zu normal. Ja zum Experimentieren. Nein zu Grenzen. Ja zu mehr für weniger. Remix. Ihren Weg.

Was wir über CYO Cosmetics wissen

Die CYO Make-up-Kollektion bietet alltägliche Make-up-Essentials sowie trendige Accessoires für Gesicht, Augen und Lippen. Auf diese Weise können Frauen jeden Alters ihren Look mischen, schichten und hacken. Hier erfahren Sie, wie.

     

  • Zwei in einem Lippenstift und Liner
  •  

  • Hochpigmentierte Lidschatten, die metallisch sind und auf Wunsch sogar als Festival-Gesichtsfarbe verwendet werden können.
  •  

  • Beleuchtete Mischcremes, die Sie unter, über oder gemischt mit Ihren Lieblingsgrundierungen verwenden können
  •  

  • Textmarker und Konturstifte, mit denen Sie Wangenknochen, Kiefer und alles andere, was Sie so wählen, definieren und formen können

Das Markenzeichen von #MixLayerHack ist brillant und macht nicht nur Spaß und ist trendy, sondern auch eine explizite Definition dessen, was mit dieser Make-up-Linie von CYO möglich ist. Make-up sollte nicht auf eine Box beschränkt sein. Ihr Gesicht ist eine Palette, die entdeckt, aufgewertet und mit einer Vielzahl von Farben, Texturen, Schimmern und Leuchten getanzt werden muss.

Ein Mitglied des CYO -Teams sagte in Anführungszeichen: „ Wir haben eine kantige Linie geschaffen, die die Bank nicht sprengt und Ihre typischen Schönheitsgrenzen überschreitet.“ Dies ist für eine neue Generation von Schönheitsliebhabern gedacht, die beliebige Versionen von sich selbst erstellen und neu erstellen möchten. Zurück zu dem Konzept, sowohl einzigartig als auch kostengünstig genug zu sein, damit die jüngere Generation genau das tun kann.

Woher kommen sie?!

Die Schönheitsbranche hat kreativ neue Höhen erreicht, und es war nur eine Frage der Zeit, mit welchem ​​Unternehmen dies geschehen würde. CYO hat genau das getan – und sogar Beauty-Blogger und Kolumnisten gleichermaßen überrascht. Die Qualität und Vielfalt von CYO Cosmetics ist sozusagen das, was man von einer trendigen Marke erwartet hätte. Und Gott sei Dank war dies in mancher Hinsicht nicht der Fall.

Dies ermöglicht es CYO, zum Trendsetter zu werden, und es ist eine sichere Annahme, dass die Millennials davon nicht enttäuscht werden!

Make-up, zukunftsweisend, erschwinglich … aber warten Sie, es gibt noch mehr?

Sieht so aus! CYO bringt nicht nur die Dinge in der Make-up-Abteilung durcheinander, sondern ist sich auch bewusst, was Sie möglicherweise mit all der Güte anfangen werden? Bewahren Sie es in einer trendigen und vor allem aktuellen Kosmetiktasche auf, die mit einer Reihe von Make-up-Pinseln geliefert wird, die auch von CYO Cosmetics erhältlich sind.

Die Wahrheit ist, dass sie bei den Produkten, die sie exklusiv mit Walgreens auf den Markt gebracht haben, nicht den Takt verpasst haben.

So bekommen Sie CYO Cosmetics in die Finger

Wie oben erwähnt, hat CYO Cosmetics ausschließlich Walgreens auf den Markt gebracht. Daher ist die Linie nur auf der Walgreens-Website oder in den physischen Geschäften erhältlich.

Was bedeutet das für Make-up-Liebhaber?

Es ist einfach. Sie können jetzt mit einer 20-Dollar-Rechnung in der Hand in Walgreens einsteigen und mit einer Handvoll Make-up herumlaufen, wenn Sie möchten. Dies könnte von einer neuen Lippenfarbe und einem Highlighter, einem Lidschatten oder zwei reichen. Das ist in der Make-up-Welt einfach nicht üblich – besonders wenn es um Qualität geht.

Zu oft, um die Preise zu senken, wird die Qualität beeinträchtigt – und ehrlich gesagt, die jüngere Generation hat es viel besser verdient.

Zusammenfassung der CYO-Kosmetik

Schließlich hat CYO auch angegeben, dass das Branding nicht vorschreibt, was damit zu tun oder zu tragen ist. Sie ermutigen ihre Demografie, verrückt zu werden und vor allem sie selbst zu sein.