Jungle Juice – Leistungssteigerer für Sportler im Bodybuilding?

Jungle Juice Performance Enhancer gibt es in verschiedenen Varianten und Geschmacksrichtungen. Ihre Website ist äußerst vage und unvollständig, was bedeutet, dass sie wahrscheinlich aktiv mit den richtigen Informationen und Zutaten aktualisiert wird.

Auf der JungleJuice.com-Website wird Folgendes angezeigt:

     

  • Dschungelsaft Original
  •  

  • Dschungelsaft tropisch
  •  

  • Dschungelsaft Orange
  •  

  • Dschungelsaft-Passionsfrucht

Und das ist wirklich alles, was sie veröffentlicht haben, abgesehen von Produktabbildungen und Geschmacksrichtungen. Es scheint noch keine abgeschlossene Seite über uns oder Kontakt mit uns zu geben.

Wir hatten einen Kommentar zum Verfassen einer Übersicht erhalten, haben jedoch noch keine Rückmeldung erhalten, von welcher Kommunikationsform sie bisher nur Gebrauch gemacht haben.

Wir konnten einige zusätzliche Untersuchungen finden, um zu wissen, dass sie angeblich in der Bodybuilding- und Sportgemeinschaft bekannt sind, aber wo scheint ein Rätsel zu sein, zumal sich ihre Website im Wesentlichen in Phase 1 befindet.

Wir werden unseren Jungle Juice-Bericht aktualisieren, sobald die Website vollständig und mit mehr Klarheit und Inhalt aktualisiert wurde. Sie werden ein VIG-Programm (Very Important Gorilla) für alle direkten und treuen Kunden haben, wenn sie öffnen und offiziell starten.