Nooma Organic Electrolyte Drink – Natürliche feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe?

In den letzten 50 Jahren wurden viele Fortschritte im Bereich „Trinklösungen“ und „Gesundheitsgetränke“ erzielt.

Infact, in einer 2004 von der Harvard Review durchgeführten Studie, hat sich gezeigt, dass wir durch die Zugabe von Schlüsselsalzen und Elektrolyten in speziellen Mengen zu unseren Getränken nicht nur Vorteile in Bezug auf die Ausdauer erzielen, sondern auch spürbare Verbesserungen unserer Leistungsfähigkeit erzielen können und auch die Muskelleistung.

Ein bisschen über Nooma Organic Electrolyte Drink

Laut online verfügbaren Daten entstand der Nooma Organic Electrolyte Drink mit der Idee, dass zwei Brüder, die Hockey spielen, mit dem einzigartigen Problem konfrontiert waren, nicht genügend Sportgetränke zu haben, um ihren Flüssigkeitsbedarf zu decken

Nach jahrelanger Suche machten sie sich schließlich selbst an die Suche und machten sich auf den Weg, um das perfekte „Sportgetränk“ zu kreieren.

Das gesamte Projekt begann zunächst als kleines Nebeninteresse, doch in einem Jahr hatte sich das gesamte Projekt zu einem großen Unternehmen entwickelt, in dem die Brüder bereits Kartons mit ihren Getränken an den örtlichen Supermarkt lieferten.

Warum Nooma Organic Electrolyte Drink wählen, wenn Hunderte anderer Optionen verfügbar sind?

Vollständig organisch:

Aufgrund der immensen Forschung, die in Bezug auf den Inhalt dieses Getränks verfügbar ist, haben die Macher eine Politik der „vollständigen Transparenz“ initiiert. Alle hinzugefügten Komponenten sind nicht nur sauber und biologisch, sondern auch spürbar besser als die anderen sogenannten „Gesundheitsoptimierer“, die in vielen anderen Sportgetränken enthalten sind.

Zertifiziert:

Um sicherzustellen, dass die Benutzer nur Getränke von höchster Qualität erhalten, werden ihnen „sechs einfache Zutaten“ geliefert, die nach USDA Organic, Non-GMO Project Verified, glutenfrei, paläofreundlich, vegan und koscher zertifiziert sind.

Darüber hinaus wurden alle verwendeten Inhaltsstoffe ohne Verwendung von Düngemitteln, Bioengineering oder Antibiotika hergestellt und verbieten alle künstlichen Konservierungsmittel, Aromen und Farbstoffe.

Schlüsselelektrolyte:

Um sicherzustellen, dass unsere körperliche Gesundheit auf einem hohen Niveau bleibt, wurden der Mischung viele wichtige Elektrolyte zugesetzt. Dies stellt sicher, dass Nooma Organic Electrolyte Drink, wenn unser Körper anfängt, an Salzen und anderen Schlüsselverbindungen zu verlieren, schnell arbeitet, um etwaige Verluste auszugleichen.

Kein Zuckerzusatz:

Marktforschungen haben ergeben, dass viele so genannte „Health Drinks“ eine ganze Reihe flippiger Zutaten enthalten, darunter zugesetzten / raffinierten Zucker, ungesunde Kohlenhydrate usw. Einige Marken haben sogar bis zu 40 g Zucker und 100 Kalorien in jeder Portion hinzugefügt von ihren Getränken.

Der einzige Zucker, der in Nooma vorhanden ist, wurde jedoch durch organisches Kokoswasser gewonnen (keines davon wurde hinzugefügt), wobei jede Portion in mageren 5 g Zucker und nur 30 Kalorien abgefüllt wurde. Um die vollständige Kompatibilität zu gewährleisten, verwendet der Hersteller nur & nbsp; Bio-Aromen und ein Hauch von Bio-Stevia-Extrakt für ein perfektes Maß an Süße und Geschmack.

Was ist das Besondere an Bio-Zutaten?

Um dem Körper des Benutzers die hochwertigsten Nährstoffe zuzuführen, haben die Entwickler alle organischen Komponenten verwendet, damit wir nicht jedes Mal, wenn wir ein Elektrolytgetränk zu uns nehmen, auf Qualität verzichten müssen. Wie bereits erwähnt, sind alle zugesetzten Komponenten hochrein und können innerhalb von Minuten nach der Einnahme greifbare Fitnessvorteile bieten.

Produktpalette

Abgesehen von allen oben aufgeführten gesundheitlichen Vorteilen. Es gibt auch 4 köstliche Aromen, aus denen wir wählen können. Dazu gehören:

(i) Blaubeerpfirsich:

Jeder Schluck dieses hochwirksamen Getränks wurde entwickelt, um unseren Gaumen zu erfrischen. Es kombiniert zwei klassische Extrakte, die seit Jahrzehnten verwendet werden und den Anwendern dabei helfen, in kürzester Zeit auf natürliche Weise zu rehydrieren. Außerdem enthält jede Flasche 500 ml der Lösung. Daher ist sie ideal für den sofortigen Gebrauch nach einem anstrengenden Training geeignet, da sie alle unsere Ausdaueranforderungen erfüllt.

(ii) Schokoladenminze:

Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei dieser Nooma-Variante um eine hochwertige organische Elektrolythydratation. Es bietet nicht nur unmittelbare gesundheitliche Vorteile, sondern besitzt auch einen süßen Geschmack, der nicht nur ohne Milchprodukte oder Zuckerzusatz auskommt.

(iii) Wassermelonen-Limette:

Diese Geschmackskombination ist ideal für den Schub, den man nach einem anstrengenden Training braucht. Die Wassermelone enthält eine ganze Reihe von Antioxidantien, die aktiv daran arbeiten, unsere inneren Kanäle zu reinigen, und somit unserem Körper eine ganze Reihe von Vorteilen bieten. In ähnlicher Weise hilft die Zitrone, abgereicherte Zellen schnell und effizient mit Feuchtigkeit zu versorgen. Es enthält auch reichlich Vitamin C, damit wir immer frisch aussehen.

(iv) Mango:

Mit dieser Option können wir unsere Gesundheit verbessern und unseren Gaumen verwöhnen. Jede Portion ist auf natürliche Weise mit feuchtigkeitsspendenden Elektrolyten gefüllt, die uns helfen, auch die intensivsten Trainingseinheiten zu überstehen.

Was sagen die Leute über Nooma Organic Electrolyte Drink?

Basierend auf mehr als 70 online verfügbaren Bewertungen wurde Nooma Organic Electrolyte Drink in Bezug auf seinen allgemeinen Geschmack und seine gesundheitlichen Vorteile gelobt.

Zu den zufriedenen Kunden gehört Karim M, der sagt: „Ich habe ein Projekt bei einem Lebensmittelhändler hier in New York durchgeführt und sie hatten Ihre Produkte. Also habe ich mir eine Sortenschachtel geschnappt, um zu versuchen, und ich habe nie zurückgeschaut … Erstaunlicher Geschmack, wenig Zucker und wenig Kalorien. Ich kann nicht mehr verlangen. Ich habe gerade 2 Schachteln online gekauft. ‚

In ähnlicher Weise sagt Geoff Curtis: „Dies ist die Zukunft des Sportgetränks. Nooma schmeckt nicht nur besser als Gatorade, Powerade und andere große Markennamen. Es ist außergewöhnlich gesünder als sie auch. Eine Flasche kann bis zu 50 bis 60 Gramm Zucker enthalten! Und nicht nur, dass der Geschmack nicht durch alle verwendeten Säuren und Konservierungsstoffe klar wird. Nooma schmeckt wie aromatisiertes Wasser mit großartigen Aromen. Ganz zu schweigen von 10 Kalorien mit 2 g Zucker. Einfach die bessere Option. Ich trinke dieses Zeug jeden Tag und wenn ich es tue, fühle ich mich besonders nach einem Training oder einer langen Zeit in der Sonne großartig. „

Preise und Verfügbarkeit von Nooma Organic Electrolyte Drink

Alle oben aufgeführten Geschmacksrichtungen können entweder über die offizielle Website des Unternehmens oder über Amazon bestellt werden. Es gibt auch Wholesale-Optionen, die sicherstellen, dass Benutzer erhebliche Rabatte erhalten. Zahlungen können mit sicheren Mitteln wie PayPal, Maestro und Visa getätigt werden.

[vc_btn title = ”Hier klicken, um die beste Ergänzung zum Muskelaufbau zu sehen” style = ”3d” shape = ”square” color = ”juicy-pink” size = ”lg” align = ”center” i_icon_fontawesome = ”fa fa-info-circle” link = ”url: https% 3A% 2F% 2Fsupplementpolice.com% 2Ftop-muscle-booster | title: Top% 20Muscle% 20Booster | target :% 20_blank ”button_block =” true ”add_icon =